Organisation des Bewerbermanagements
Allgemeine Personalsachbearbeitung wie Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen
Erfassen von Abwesenheiten sowie Ein- und Austritten von Mitarbeitern im System
Verwaltung der digitalen Personalakten
Korrespondenz und Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden
Sie agieren als Schnittstellenfunktion zur Entgeltabrechnung sowie zu Personalreferenten und Personalleitung
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalverwaltung
Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Selbstständige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Eine attraktive Vergütung
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Vertrauensarbeitszeit
Jährliche Erfolgsprämie
Arbeiten in einem Familienunternehmen mit einem sympathischen und engagierten Team
Corporate Benefits mit tollen Angeboten
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Eigenverantwortliches Arbeiten und Entwicklungsperspektiven
Wöchentliche, kostenlose Salatbar
Eine Chance auch für Quereinsteiger
Brucker Sports & Events (regelmäßige Teamevents wie Escape Room, Skypark, Bierwanderung etc.)
Betriebliche Altersvorsorge
Beitragszahlungen für das Fitnessstudio
Business-Bikes Leasing
...und vieles mehr :)
Werde ein Teil von uns und gestalte die Logistik im Brucker Team aktiv mit!
Für Fragen steht unser Personalteam unter 07361-9292-518 jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Falls du uns deine Bewerbungsunterlagen dennoch vorab zusenden möchtest, kannst du dies an folgende E-Mail Adresse senden:
bewerbung@spedition-brucker.de
SPEDITION BRUCKER GMBH
Daimlerstraße 15-20
73431 Aalen
Telefon +49 (0) 73 61 / 92 92 - 0
Bonitätskennzahlen
Creditreform
Bonitätsindex: 160
Dun & Bradstreet (D&B)
D & B-Rating: 3A 1
D & B-Score: 99
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