18 neue Auszubildende » Spedition Brucker - Logistik die bewegt

18 neue Auszubildende

04.09.2017

Am Freitag, den 01.09.17 begannen 18 Azubis in den Ausbildungsberufen Speditionskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Fachkraft für Lagerlogistik und Berufskraftfahrer/in sowie eine DHBW-Studentin ihre Ausbildung bei der Spedition Brucker.
Traditionsgemäß war der erste Tag im Betrieb geprägt von einer Kick-Off-Veranstaltung, die von der Aalener Trainerin Tanja Krapp durchgeführt wurde. Mit den zahlreichen Informationen, die die Auszubildenden an diesem Tag erhielten, steht einem guten Start ins Berufsleben nun nichts mehr im Weg.
Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden auf diesem Weg eine lehrreiche sowie angenehme Zeit bei der Spedition Brucker und freuen uns auf eine gute, langfristige Zusammenarbeit.

Akzeptieren Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.