Abschied Herr Gillitzer » Spedition Brucker - Logistik die bewegt

Abschied Herr Gillitzer

08.03.2013

Mit einem festlichen Buffet und unter Beisein der kaufmännischen Belegschaft und der Geschäftsleitung wurde unser geschätzter Herr Gillitzer, Prokurist und Leiter der Abteilung Finanzbuchhaltung, heute in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Herr Gillitzer erwies unserem Unternehmen über 25 Jahre lang treue Dienste und kann auf eine aufregende Entwicklung der Spedition Brucker zu einem großen mittelständischen Unternehmen zurückblicken.
Er habe jeden Tag bei der Spedition Brucker sehr genossen und könne heute ruhigen Gewissens ein gut situiertes und wirtschaftlich starkes Unternehmen verlassen, so Herr Gillitzer in seiner Abschiedsrede.
Auch Herr Arno Brucker blickte auf einen langen und bewegten gemeinsamen Weg zurück und stellte vor allem Herrn Gillitzers Integrität und Loyalität in den Vordergrund.
Wir alle wünschen Herrn Gillitzer Glück, Gesundheit und viele spannende Jahre, in denen er seinen Ruhestand genießen kann.

Akzeptieren Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.