Ausbildungsstart bei der Spedition Brucker GmbH » Spedition Brucker - Logistik die bewegt

Ausbildungsstart bei der Spedition Brucker GmbH

03.09.2013

Dieses Jahr starteten die neuen Auszubildenden und Studenten der Spedition Brucker am 31.08.13 mit einem Kick-off-Seminar in die Berufswelt.
Um den Einstieg in das Berufsleben zu erleichtern, lernten sich die Auszubildenden während des durch Tanja Krapp von TKV durchgeführten Workshops zunächst untereinander kennen. Anschließend erhielten sie die Möglichkeit, sich unter anderem über die Themen „erster Eindruck“, „Benimmregeln“ und „Gedächtnis“ zu informieren.
Alle Teilnehmer waren begeistert bei der Sache, hatten viel Spaß und verfügen nun über das nötige Rüstzeug, um sich in der Arbeitswelt zurechtzufinden.
Besonderer Dank gilt Frau Krapp, die es immer wieder schafft, alle Teilnehmer zu tollen Leistungen zu motivieren und somit für eine gelungene Veranstaltung sorgt.

Akzeptieren Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.