Ausbildungsstart bei Spedition Brucker » Spedition Brucker - Logistik die bewegt

Ausbildungsstart bei Spedition Brucker

03.09.2018

Traditionsgemäß war der erste Tag im Betrieb geprägt von einer Kick-Off- Veranstaltung, die von der Aalener Trainerin Tanja Krapp durchgeführt wurde. Mit den zahlreichen Informationen, die die Auszubildenden an diesem Tag erhielten, steht einem guten Start ins Berufsleben nun nichts mehr im Wege. Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden für die Berufe, Speditionskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/-in, Berufskraftfahrer/-in und Fachinformatiker/-in eine lehrreiche sowie angenehme Zeit bei der Spedition Brucker und freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Die Berufsausbildung hat bei Brucker einen sehr hohen Stellenwert. Nach Abschluss der Ausbildung ist die Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis garantiert und für die Berufskraftfahrer gibt es obendrein einen neuen LKW, der gemeinsam mit dem Berufsstarter konfiguriert wird.

Akzeptieren Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.