script id="Cookiebot" src="https://consent.cookiebot.com/uc.js" data-cbid="e4fe4143-fb78-4dbb-994c-beddb0fa8345" data-blockingmode="auto" type="text/javascript">
  • LOGISTIK,

        DIE BEWEGT.

Wir sind zertifiziert nach CDP!

 

Definition und Ergebnis

CDP, kurz für Carbon Disclosure Project, ist eine Non-Profit Organisation die Umweltdaten von Unternehmen und Kommunen sammelt, analysiert, bewertet und veröffentlicht. CDP ist hierbei die größte Datenbank seiner Art.

 

In dem Bericht werden Daten zu direkten als auch indirekten Treibhausgasemissionen, Nutzung erneuerbaren Energien und Pläne für die Reduktion von Treibhausgasen gesammelt, kritisch bewertet und dann veröffentlicht.

 

Die Spedition Brucker hat sich 2022 zum ersten Mal von der CDP bewerten lassen und konnte ein erfreuliches Ergebnis erzielen.

 

Bereits im Auftaktjahr konnten wir im Branchevergleich ein überdurchschnittliches Ergebnis erzielen, was uns darin bestätigt, dem Thema Nachhaltigkeit eine immer wichtigere Rolle im Unternehmen zuzuschreiben.

 

Hier gehts zum CDP Score Bericht

SPEDITION BRUCKER GMBH
Daimlerstraße 15-20
73431 Aalen

Telefon +49 (0) 73 61 / 92 92 - 0
Telefax +49 (0) 73 61 / 92 92 - 92
info@spedition-brucker.de

Bonitätskennzahlen

Creditreform

Bonitätsindex: 167


Dun & Bradstreet (D&B)

D & B-Rating: 3A 1

D & B-Score: 99

© Spedition Brucker GmbH | Alle Rechte vorbehalten.