• LOGISTIK,

        DIE BEWEGT.

unser
familienunternehmen,

 

SEIT ÜBER 100 JAHREN AN IHRER SEITE.

 

Zu Beginn des letzten Jahrhunderts gegründet, hat sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Die Werte und Einstellungen, die uns von Anfang an getragen haben, sind auch heute noch gültig. Sie prägen das, was uns als Logistikunternehmen auszeichnet.

Der Kunde im Mittelpunkt, Orientierung am Bedarf der Märkte, gezielte Weiterentwicklung der Angebote und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.

Arno Brucker
Dipl.-Kfm, Geschäftsleitung

Dr. Stefan  Brucker
Geschäftsleitung

wir wachsen an
unseren Aufgaben

 

In einer globalen und arbeitsteiligen Wirtschaft wachsen die Anforderungen an eine intelligente Logistik. Um diesen Anforderungen auch zukünftig gerecht zu werden, hat der Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Teams für uns einen hohen Stellenwert. Dank dem Einsatz unserer Mitarbeiter konnte sich unser Unternehmen und unsere Dienstleistung an vielen Standorten kontinuierlich weiterentwickeln. Heute dürfen wir uns zu den führenden Kontraktlogistikern und Speditionsunternehmen in Süddeutschland zählen.

SPEDITION BRUCKER GMBH
Daimlerstraße 15-20
73431 Aalen

Telefon +49 (0) 73 61 / 92 92 - 0

info@spedition-brucker.de

Bonitätskennzahlen

Creditreform

Bonitätsindex: 160


Dun & Bradstreet (D&B)

D & B-Rating: 3A 1

D & B-Score: 99

© Spedition Brucker GmbH | Alle Rechte vorbehalten.