• LOGISTIK,

        DIE BEWEGT.

auf das sind
wir stolz.

 

unser leitbild.

ZUSAMMENARBEIT

Kunden, Lieferanten und Transportunternehmer sind für uns Partner und entsprechend ist unsere Zusammenarbeit partnerschaftlich und stets von Respekt geprägt.

WACHSTUM

Wachstum und ein angemessener Unternehmens-gewinn sind die Voraussetzungen, um für Kunden und Mitarbeiter ein verlässlicher Partner zu sein.

QUALITÄT

Logistik ist für uns kein Massenprodukt, sondern unsere Kernkompetenz, die wir durch innovative und individuelle Dienstleistungen täglich unter Beweis stellen.Wir wollen durch Qualität und Kompetenz überzeugen und alles, was wir tun, muss diesem Anspruch gerecht werden. Wir zeichnen uns durch Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit aus

UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Die Unternehmensführung und der Umgang miteinander sind offen, fair und ehrlich. Wir fördern und fordern Leistung, Eigeninitiative sowie Motivation unserer Mitarbeiter und delegieren Aufgaben leistungsgerecht.

MITARBEITER

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen sich in Entscheidungsprozesse aktiv ein und gestalten diese mit. Jeder Mitarbeiter ist bereit, ständig dazuzulernen. Lebenslanges Lernen und sich Verändern sind notwendig, um unsere hohe Flexibilität auch in Zukunft gewährleisten zu können.

ressourcen

Die gesamte Belegschaft geht mit Ressourcen und Betriebsmitteln sparsam, sorgfältig und umweltbewusst um. Wir legen großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit.
Da wir Veränderungen positiv sehen, sind nicht nur unsere Märkte in Bewegung, auch wir entwickeln uns stetig weiter.

SPEDITION BRUCKER GMBH
Daimlerstraße 15-20
73431 Aalen

Telefon +49 (0) 73 61 / 92 92 - 0

info@spedition-brucker.de

Bonitätskennzahlen

Creditreform

Bonitätsindex: 160


Dun & Bradstreet (D&B)

D & B-Rating: 3A 1

D & B-Score: 99

© Spedition Brucker GmbH | Alle Rechte vorbehalten.